Fragen und Anregungen

Veröffentlicht am Autor admin2 Kommentare

Wir wollen offen für Eure Fragen und Anregungen sein um immer bessere Tipps für Euch parat zu haben.
Schreib einfach unten ein Kommentar oder hinterlasst ein Feedback!
P.S die Seite befindet sich im Moment noch im Aufbau, wer möchte darf gerne Vorschläge einbringen.

2 Kommentare zu Fragen und Anregungen

  1. Hallo!
    Ich rasiere mir schon sehr lange die Beine.
    Ich bin aber immer sehr unzufrieden wenn nach einem Tag schon die ersten Haare wieder wachsen. Ich traue mich nicht zu Wachsen weil ich Angst vor Schmerzen habe.

    Könnt Ihr mir helfen?

    • Hallo Leonie!

      Du musst keine Angst vor dem Waxing haben!
      Es tut nicht extrem weh, okay beim ersten Mal tut es schon etwas mehr weh als bei den folgenden Anwendungen.
      Es ist nur ein kurzer Schmerz (du musst das Wachs aber ruckartig abziehen) wenn du das Wachs zu langsam abziehst tut es nicht nur mehr weh, nein die Haare bleiben auch meistens in der Haut und nicht am Wachs.
      Du kannst die aber auch einen Epilierer zulegen und es mit diesem versuchen. Wenn du dir ein Gerät besorgst das auch nass verwendet werden kann, kannst du bei einem entspannenden Bad beinahe schmerzfrei deine Beine enthaaren.
      Wir hoffen dir die Angst etwas nehmen zu können und wünschen die viel Erfolg beim enthaaren!

      Solltest du noch andere Fragen haben bitte melden.

      Liebe Grüße

      Dein Enthaarungstipps Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.