Gesicht bei der Frau

Für das Gesicht der Frau gibt es viele Methoden für viele Anwendungsbereiche. Im folgenden gehen wir näher darauf ein.


Augenbrauen:

Für die Augenbrauen empfehlen wir die Pinzette um sich die Kontur der Brauen zu ziehen. Wir empfehlen sich die Brauen nicht zu dünn zu zupfen.Das ist nicht nur aus der Mode, sondern auch nicht besonders schön. Es gibt viele Pinzettensets mit Augenbrauen Schablone. Dies empfehlen sich wenn man nicht abschätzen kann welche Haare noch weg müssen.

 

Man kann sich die Augenbrauen aber auch mittels Waxing oder Sugaring Paste zurecht zupfen. Diese Methoden empfehlen wir aber nur wenn du geübt darin bist. Denn mit diesen Methoden passiert leicht ein Unglück idem man zu viel der Braue entfernt. Deshalb sollte man sich darüber bewusst sein das man an dieser Stelle mit vollster Konzentrazion arbeiten muss.

Für diese Behandlung empfehlen wir folgende Produkte:

 


Flaum an den Wangen und Hals, Damenbart:

Für den Flaum an den Wangen oder dem Hals gibt es verschienene Möglichkeiten. Hat man ganz wenige Häärchen die aber dunkel sind und somit stärker sichtbar sind empfehlen wir das Bleichen, da die Haare durch das Bleichen nicht entfernt werden, gibt es auch keine Stoppel oder sonstigen Nachwuchs.

Hat man allerdings einen starken Flaum der trotz heller Harre sichtbar ist Empfehlen wir Waxing oder Sugaring.

Auf keinen Fall zum Rasierer greifen!

Da dadurch Stoppeln nachwachsen und das kann schnell sehr Männlich wirken und ist zudem noch unangenehm.

Einzig wenn man bei Hartnäckigen dunklen Flaum oder beim Damenbart zum IPL greift, muss man sich die betroffene Stelle rasierien, da das für das Verfahren notwendig ist.

Beim Stichwort Damenbart sei gesagt dass es nicht zwingend ein Vollbart sein muss um von einem Bart zu sprechen, es reichen wenigen dunkle Haare an der Oberlippe um als solcher durchzugehen.

Dem kann man wie dem Flaum mit Wachs, Zuckerpaste, oder wenn ganz wenige Häärchen wachsen mit der Pinzette oder der Enthaarungsspirale an die Wurzeln gehen.

Empfohlene Produkte zur Flaum und Damenbart bekämpfung sind:

 

Brauchst du Hilfe bei einem Thema da nicht auf der Seite zu finden ist? Melde dich bei uns im Erfahrungs Bereich und wir versuchen dir schnellstmöglich die richtige Antwort zu geben.